DAVOS NORDIC

Coop FIS Langlauf Weltcup Davos

Davos Nordic Davos Nordic
Coop FIS Langlauf Weltcup
13. bis 15. Dezember 2024
  • Dario
    Cologna
    Highlight im Weltcupwinter!
    "Als Athlet war es immer ein Highlight vor der eigenen Haustür ein Weltcup-Rennen zu laufen. Dass ich mich nun  als neuer Namensgeber des Kids-Events engagieren darf, freut und ehrt mich."

    Olympiasieger, Weltmeister, Lokalmatador
    Dario Cologna
  • Jason
    Rüesch
    Heimweltcup mit Tradition
    "Ein solch traditioneller Weltcup vor der Haustür ist natürlich schön. Da ich mein Weltcup Debüt in Davos geben konnte wird es immer ein spezieller Ort für mich sein."

    Lokale Nachwuchshoffnung, Diplom an U23 WM
    Jason Rüesch
  • Peter
    Engler
    AUF BEWÄHRTEM AUFBAUEN
    "Etliche Jahre durfte ich als Funktionär Davos Nordic mitbegleiten. Nun ist es mir eine grosse Freude als OK Präsident den Davoser Traditionsanlass mit einem guten und motivierten Team in die Zukunft führen zu dürfen."

    OK-Präsident Davos Nordic
    Peter Engler
  • Tor-Arne
    Hetland
    Highlight im Weltcupwinter!
    "Der legendäre Weltcup in Davos ist ein Highlight für alle, die Langlauf lieben."

    Olympiasieger
    Tor-Arne Hetland
  • Guri
    Knotten
    Davos Nordic ist von zentraler Bedeutung
    "Heimweltcups sind für den Schweizer Langlauf von zentraler Bedeutung. Das Davos Nordic leistet dabei seit Jahren wichtige Arbeit und wir freuen uns bereits auf die Wettkämpfe vor den heimischen Fans."

    Direktorin Ski Nordisch
    Guri Knotten