DAVOS NORDIC

Fleissige Hände im Hintergrund

Davos Nordic Davos Nordic

Unterstützer

Funktionäre

Jedes Jahr unterstützen über 160 ehrenamtliche Funktionäre das OK-Team des DAVOS NORDIC. Wir sind dankbar für jede helfende Hand.

Wir sind immer auf der Suche nach Idealisten und Langlauf-Fans, die hautnah am DAVOS NORDIC dabei sein wollen. Und während ein bis zwei Tagen beim Event mithelfen. Alle Helfer belohnen wir mit einem gemeinsamen Nachtessen. Interessiert? Dann kontaktiere uns unter davosnordic@davos.ch.

Für unsere Helferadministration nutzen wir das Tool von Swiss Volunteers! 

Wenn du motiviert mithelfen willst, dann kanns du dich hier registieren.

Helfer-Anmeldung

Schweizer Armee

Damit eine international beachtete Sportveranstaltung wie DAVOS NORDIC reibungslos abläuft, unterstützt uns die Schweizer Armee.

Am DAVOS NORDIC leistet die Armee Einsätze in den Bereichen Bauarbeiten, Pistenvorbereitung sowie logistische Unterstützung des Organisationskomitees. Nach dem Anlass leisten sie Abbau- und Wiederinstandstellungsarbeiten im Festgelände.